Du hast die Kraft, mit Deinen Gedanken Deine eigene Realität zu schaffen (siehe Diagramm unten). Das gibt Dir Selbstverantwortung und die Möglichkeit, in Deinem Leben das zu realisieren, was Du Dir für Dich wünschst. Nutze das Gesetz der Anziehung mit meinem Training zusammen als Werkzeug für Dich und nicht weiterhin gegen Dich, um Deinem Leben erfolgreich wieder mehr Lebensfreude zu geben und somit, durch die erlangte Lebensfreude, noch mehr Lebensqualität zu bekommen.
Denn das was Du ausstrahlst, bekommst Du in Dein Leben. Strahlst Du Lebensfreude aus, bekommst Du immer mehr Grund und Anlass dazu, noch mehr Lebensfreude zu erleben.
Und ganz nebenbei erwähnt, die meisten Dinge die Spaß machen, also mehr Lebensfreude geben, kosten in der heutigen Zeit meistens Geld.
Weniger Stress - weniger Verspannungen - weniger destruktive Gedanken u.v.m.
Statt Dich auf Destruktives zu konzentrieren, richte Deinen Fokus doch lieber auf das Positive, das, was gut läuft und was noch so alles sich zum positiven bei Dir verändern kann. Weniger destruktive Gedanken bedeuten Platz in Dir für positive Gedanken. Dadurch erreichst Du weniger Stress und Ausgeglichenheit.
Und bist z. B in der Lage, dass zu erreichen, was Du willst.
Ich gebe Dir ein Beispiel:
Du fühlst Dich antriebslos und ohne Energie.
Durch Progressive Muskelentspannung (PME/PMR) entscheidest Du Dich bewusst dafür, die angestaute Energie - durch Deine bewusste Anspannungsübung - wieder in den Fluss zu bringen - durch bewusste Entspannung.
Deine Lebensenergien kommen dadurch wieder in Fluss.
Dadurch, das nun Deine Lebensenergien wieder fließen können, und Deine destruktiven Energien gewichen sind, hast Dun nun Platz für Schönes Neues.